Sprache wählen:

Die Formel mit der man gewinnt


Viele Jahre lang arbeiteten pharmazeutische Firmen darauf hin, das Problem des Haarausfalls zu lösen. Tausende von verschieden Produkten entstanden in der Form von Tabletten, Spritzen, Shampoos und Lösungen, doch die erreichten Ergebnisse waren nicht 100% zufriedenstellend. In dieser Zeit konzentrierte sich eine Gruppe von Wissenschaftlern, in der Hoffnung ein natürliches Mittel gegen Haarausfall finden zu können, auf holistische und natürliche Inhaltsstoffe.


Das Problem bei der Einstellung zu den Forschungen war, dass man sich zu sehr auf nur eine Lösungsmethode konzentrierte und dabei andere Möglichkeiten ausschloss. Follixin ist anders dank seiner zweiphasigen Wirkung. Follixin verjüngt verstopfte Poren und stärkt die Haarwurzeln und verhindert somit den Ausfall. Gleichzeitig öffnet es den Spalt der Haarwurzel und verdickt den Haarmantel, um die Haare zu stärken und diese Bereiche der Kopfhaut zu beleben, die eingeschlafen waren.

Follixin wirkt von Innen als tägliches Diätsupplement, sorgfältig entwickelt, um auf wissenschaftlich kontrollierte Weise die entsprechende Menge an Ernährungssubstanzen zu liefern. Follixin, anders als Cremes und Balsams, die nur eine Weile nach dem Auftragen Wirkung zeigen, setzt aktive Substanzen permanent frei. Follixin ist mit dir die ganze Zeit, wenn Du dabei bist deine Haare wiederzugewinnen und damit auch dein Selbstbewußtsein.

Jahre von Untersuchungen in jeder Flasche


Dank der Suche die Jahrzehnte lang dauerte, einer riesigen Menge an Berichten von den klinischen Untersuchungen und dem Reichtum an Untersuchungsdaten, konnten die Wissenschaftler, die an der Entwicklung von Follixin arbeiteten, die algorithmische Methode (ähnlich den Prinzipien der Browser, die nach bestimmten Mustern in großen Datenmengen Internet suchen) anwenden, sodass man von den wichtigsten Elementen aus den früheren Untersuchungen und medizinischen Berichten Gebrauch machen konnte und eine Lösung erschuf, die imstande war den Haarausfall zu bekämpfen. Auf der Suche nach einer wissenschaftlichen Lösung ist es oft die größte Herausforderung die richtige Frage zu formulieren.


Viele Inhaltsstoffe von Follixin werden in anderen Produkten auch aufzufinden sein, aber unsere spezielle Formel, die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe und deren Proportionen in jeder Follixin Tablette sind unser Markenzeichen. Unsere streng geheime Formel wirkt, was in zahlreichen durchgeführten Doppelblind-Studien, klinischen Studien und ähnlichen Untersuchungen bewährt wurde. Dies geschah teils durch die neuen, geheimgehaltenen Untersuchungen, die von unseren Chemikern und Ärzten vorbereitet wurden – aber auch dank den erfolgreich durchgeführten Untersuchungen in pharmazeutischen Laboratorien und Zentralen der holistischen Behandlung, die ihre Ergebnisse für andere Wissenschaftler, für weitere Forschungen, zugänglich machten.

So kommt es, dass Du viele wissenschafltichen Untersuchungen nutzt, die in jeder Tablette und jeder Flasche des Produktes enthalten sind. Diese siegreiche Formel ist die einzige, die das geheimnisvolle Pussel des Haarwachstums richtig zusammensetzen lässt.